mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 23.09.2011 15:11
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Ich traue mich schon garnicht mehr über weitere Verletzungen in unser
Mannschaft zu schreiben.
Nun hat es wieder jemand erwischt unswar unseren Torwart Nikola!
Und nun dürft ihr mal erraten wo er sich verletzt hat?
Angebrochenes Schultereckgelenk!
Gute Besserung!


nach oben springen

#17

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 23.09.2011 17:02
von Andreas Collatz • ( Gast )
avatar

Na dann kann man ja Deiner Mannschaft nur wünschen das sie bald alle wieder gesund werden - dazu wünsche ich allen verletzten gute Besserung und baldige Genesung .

nach oben springen

#18

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 26.09.2011 17:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Gestern früh bei schönsten Wetter machte sich die B1
auf zu ihrem anstehenden Pokalspiel gegen SV Berliner Brauereien.
Da ja der Marathonlauf in unser Stadt stattfand mußten wir kleinere Umwege
fahren auf dem Weg zur Paul-Heyse-Str.( direkt neben dem Velodrom ).
Das besonders schöne an diesem Ausflug war das unser Gegner nicht angetreten ist.
Wir hätten uns den Weg gerne erspart,ein kleiner Anruf hätte uns genügt.
So fuhren wir wieder Richtung Heimat und freuen auf die 3.Runde im Nike-Pokal.


nach oben springen

#19

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 08.10.2011 15:49
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Damit die B1 in Bewegung bleibt absolvierten wir heute ein
Testspiel gegen unsere guten Bekannten aus Brieselang.
Hauptsächlich sollen die kommenden Tests unseren Langzeitverletzten
zu gute kommen,denn die Jungs steigen jetzt langsam alle wieder ins Training ein.
Bei dem heutigen Test wurde trotz vieler Umstellungen eine recht gute 1.HZ gespielt,
in der wir auch völlig verdient mit 2:0 in Führung gegangen sind.
In der zweiten Hälfte wurde munter durchgemischt und auch ein bißchen der Faden verloren.
GW Brieselang konnte noch einmal auf 1:2 verkürzen,dabei blieb es dann aber auch bis zum Schluß.
Fazit: Ein ordentlicher Test,gegen einen guten und fair spielenden Gegner!


nach oben springen

#20

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 15.10.2011 20:11
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am heutigen Samstag hatten wir die B1 vom Lichtenrader BC bei uns zu Gast.
Beim warm machen verletzte sich unser Torwart,so mußte unser Stürmer Maxi
in den Kasten.Der hielt nicht nur gut,sondern sehr gut!
Gegen den Landesligavertreter machten wir ein wirklich gutes Spiel.
Wir siegten am Ende völlig verdient mit 3:1.Das einzige Manko war mal wieder
die Chancenverwertung!
Beeindruckend heute war jedoch das umsetzen der erlernten Trainingsinhalte,
die Trainer waren sehr angetan von der gezeigten Leistung.
Weiter so Jungs!


nach oben springen

#21

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 23.10.2011 18:53
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

1.Niederlage der B1!

Heute erwischte es die B1 bei ihrem Auswärtsspiel,der Gegner war SSC Südwest.
Die Niederlage war sehr ärgerlich!
1.HZ: Ballbesitz 70:30 %,Torchancen 3:1 für Spaki,Tor für Südwest!
2.HZ: Ballbesitz 80:20 %,Torchancen erneut 3:1,Tor für Südwest(Geschenk von Spaki!),nach zwischenzeitlichen Ausgleich!
Südwest muß man gratulieren,aus zwei Chancen zwei Tore,dazu noch zwei rote Karten!Besser gehts nicht,cool und clever!
Die müßen irgendwie ins Glück gefasst haben,bzw. Weihnachten vorverlegt ,bei den Geschenken.

Egal das wird uns nicht umhauen, sondern eher noch stärker machen!
Denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!


nach oben springen

#22

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 30.10.2011 17:00
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Samstag hatte die B1 ein Testspiel!
Der Gegner war die B1 von Concordia Britz.Es entwickelte sich
ein recht munteres Spiel das wir am Ende mit 4:3 gewinnen konnten.
Gestern hatten die Langzeitverletzten endlich mal wieder die
Gelegenheit sich zu bewegen.Der eine oder andere Stammspieler bekam
mal eine Auszeit.Das merkte man dann auch im weiteren Spielverlauf.
Nach einem 0:1 folgte postwendent die 2:1 Führung,danach viele Fehler
die zum 2:3 führten.
In der 2.HZ spielten die Jungs aber weiterhin auf Sieg und konnten das Spiel
auch völlig verdient noch mit 4:3 gewinnen.
Es war ein ordentlicher Test gegen einen gut mitspielenden Gegner.
Am nächsten Wochenende geht es dann wieder um Punkte gegen Internationale.


nach oben springen

#23

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 06.11.2011 19:39
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Schlechte Nachricht von der B1!
Das heutige Punktspiel bei Internationale 2 wurde mit 1:2 verloren.
Beim letzten mal hatte ich noch meine schützenden Hände über die Mannschaft gehalten.
Doch was die Jungs heute abgeliefert haben war mehr als Grottenschlecht um es einmal
vornehm auszudrücken.
Inter war spielerisch auch nicht besonders gut,aber sie wußten wie man kämpft und hatten
auch den Siegeswillen,der uns heute absolut abhanden gekommen ist.
Der einzige mit Normalform war unser Torwart Nico,die Gegentore wurden erneut durch individuelle
Fehler unserseits erzielt.
Alles weitere wird der Trainer in der nächsten Woche klären.


nach oben springen

#24

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 12.11.2011 17:39
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Durch pusten,die B1 ist hoffentlich wieder in der Spur!

Unser Gegner am heutigen Tag war die B1 von BW Hohen Neuendorf.
Nachdem in der Trainingswoche endlich wieder gut und konzentriert
trainiert wurde,konnten wir heute die nächsten 3 Punkte holen.
Leider spiegelt das Ergebnis von 1:0 nicht die Dominanz wieder mit der wir dieses Spiel
heute gewonnen haben.Wir waren heute nicht nur spielerisch überlegen sondern konnten
uns auch gegen den sehr zweikampfstarken Gegner durchsetzen.BW HN hatte in der gesamten
Spielzeit nicht eine nennenswerte Torchance zu verbuchen.Wir hingegen hatten erneut viele
Chancen um das Ergebnis noch höher zu gestalten.Der TW von BW HN hatte einen ganz tollen Tag erwischt
und den ein oder anderen 100% gehalten.
Erfreulich heute war das die Jungs zu ihrer alten Stärke gefunden haben,sich als Mannschaft zu präsentieren
und nicht als Einzelspieler aufzufallen.
Mit dieser Einsicht können wir am kommenden Mittwoch unser schweres Pokalspiel gegen unseren Nachbarn den SC Staaken
antreten.
Vieleicht hat der eine oder andere mal Lust und Interesse sich die B1 von SpaKi anzuschauen und uns zu unterstützen.
Beginn: 18 Uhr Spaki-Platz


nach oben springen

#25

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 19.11.2011 19:57
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Hier noch ein Nachtrag zum vergangenden Mittwoch!Wir verloren unser Pokalspiel
gegen den SC Staaken recht deutlich mit 0:7.Nach der ersten Halbzeit stand es durch
zwei Standarts 0:2 und wir hatten uns bis dahin recht gut gegen den Verbandligisten
in Szene setzen können.Doch gleich am Anfang der zweiten Halbzeit gelang Staaken ein
Doppelpack,danach funktionierte nicht mehr als zu viel,und unser Gegner zeigte uns warum
sie zwei Klassen höher spielen.

Kommen wir zu etwas erfreulichen! Am heutigen Samstag waren wir im Volkspark-Mariendorf zu
unseren Punktspiel gegen TSV Helgoland.Wir konnten mit einer sehr durchwachsenen Leistung
das Spiel mit 6:0 gewinnen.
In den nächsten zwei Wochen sind wir leider Spielfrei werden uns aber mit Testspielen
in Bewegung halten.


nach oben springen

#26

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 27.11.2011 11:22
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Samstag hatten wir den SC Borsigwalde zu Gast.
Es wurde ein recht ordentliches Testspiel von beiden Seiten.
Nach anfänglichen Motivationsproblemen unserseits lagen wir
0:1 zurück,doch auf einmal spielten die Jungs mal wieder etwas
Fußball und konnten mit 3:1 in die Halbzeitpause gehen.Nach dem
Wechsel einiger Spieler zur 2.HZ ging es dann munter weiter.Es folgte
das 4:1,der Anschluß zum 4:2,und am Ende noch zwei Tore zum 6:2 Endstand.
Ein guter und gelungender Test gegen den Landesligisten aus Reinickendorf!

Am nächsten Wochenende werden wir dann an einem Hallenturnier in der Sömmeringhalle
teilnehmen,Gastgeber ist der FC Brandenburg 03.Sicherlich eine willkommende Abwechslung!


nach oben springen

#27

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 05.12.2011 21:39
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Am Samstag hatten wir ein Turnier, welches für uns sehr erfreulich lief !
5 Spiele hatten wir, und haben 5 gewonnen

1. vs FC Brandenburg 03 5:3 ( 2x Nika, 3x Hery )
2. vs GW Ahrendsfelde 3:0 ( Steffen, Alex, Nika )
3. vs NFC Rot-Weiß 1:0 ( Nika )
4. vs Lichterfelder FC 3:1 ( Hery, Alex, Steffen )
5. vs TSV Rudow 2:0 ( 2x Hary )

Obwohl es gegen NFC Rot-Weiß mächtigen Stress gab, so wurde ein Spieler von ihnen Duschen geschickt (leider nicht vom Trainer,sondern vom Veranstalter) und dieser dann unseren Torwart,so wie die ihm folgende Mannschaft, den Weg in die Kabine Versperrte und ein Elternteil die beiden trennen musste (wobei unser Spieler ganz ruhig geblieben ist und "nur" angegangen wurde).

Nun aber noch etwas zum Lachen, Hery schoß beim Abpfiff (was wie beim Basketball durch diesen Schrillen Ton geregelt wurde) noch ein Tor und wäre damit unser bester Torschütze gewesen ! Leider ist es dann doch nicht wie beim Basketball gewesen, das Tor zählte leider nicht !
So muss er sich diesen Titel mit Nika teilen.


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 22:14 | nach oben springen

#28

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 10.12.2011 20:26
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Die B1 konnte ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr gewinnen!

Unser heutiger Gegner waren die SF Charlottenburg/Wilmersdorf.Das beste am heutigen Tag
war das Ergebnis von 2:0 und die damit verbundenen 3 Punkte.
Über die Art und Weise (das mit Abstand schlechteste Heimspiel!)möchte ich mich nicht
weiter auslassen.
Am kommenden Sonntag haben wir dann unser letztes Punktspiel ( Derby !) bei BW Spandau!

Nun schon zum 3x in dieser noch jungen Saison erlitt ein Spieler unser Mannschaft einen
Schlüsselbeinbruch,beim Training am letzten Freitag erwischte es unseren Neuzugang Hari
( nicht zu verwechseln mit Hery!).
Wir alle wünschen ihm gute Besserung und einen guten Heilverlauf!


nach oben springen

#29

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 19.12.2011 18:12
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Schade,Schade!
Derby-Niederlage gegen BW Spandau!
In diesen Spitzen-Spiel traf der Tabellenerste BW Spd. auf den zweiten SpaKi,
und es wurde auch ein Topspiel!
Unsere Jungs waren schon lange nicht mehr so motiviert,wir legten gleich los und setzten
BW mächtig unter Druck,das waren unsere Gegner anscheinend nicht gewohnt.Wir führten
völlig verdient mit 1:0,so ging es auch in die Pause.Die 2.HZ sollte dann noch einen Zacken
schärfer werden,BW machte den schnellen Ausgleich (stark Abseitsverdächtig!)doch wir hielten weiter
mächtig dagegen und konnten erneut durch einen tollen Spielzug mit 2:1 in Führung gehen.
Doch danach überschlugen sich die Ereignisse,das Spiel ging hin und her.Durch einen abgefälschten Schuß
der sich als Bogenlampe ins Tor senkte, kam BW zum Ausgleich.Zum krönenden Abschluß mußten wir dann kurz
vor Spielende den Siegtreffer für BW noch hinnehmen,durch ein klassisches Eigentor.
So viel Glück kann auch nur ein Tabellenführer haben!

Ich bin trotzdem sehr Stolz auf unsere Mannschaft,sie hat eine tolle Hinrunde gespielt,und gezeigt
das sie eine super Truppe sind.
Schade nur das wir so wenig Aufmerksamkeit in unseren eigenen Verein besitzen,die Jungs haben sich ein bisschen mehr Anerkennung
verdient!
Zum Abschluß diesen Jahres werden wir am kommenden Do.noch einmal essen gehen,und wie es sich gehört wird unser Weihnachtsessen
beim Chinesen sein.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel für alle Spakis und deren Familien!


nach oben springen

#30

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 20.12.2011 08:26
von Thomas Wittstock | 198 Beiträge

Hey Gölle,

ich verfolge regelmäßig die Ergebnisse und Berichte deiner Mannschaft. Du hast prima Jungs, bist ein hervorragender Trainer und präsentierst die B1 stets vorbildlich. Ich bin zwar kein Verantwortlicher in diesem Verein, jedoch wollte ich es mal offiziell loswerden.

Dein Spodi

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 09:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3100 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de