mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#46

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 06.05.2012 20:14
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Super Auswärtssieg!!!!!
Die B1 hat am heutigen Sonntag-Nachmittag bei BW Hohen Neuendorf
mit 1:0 gewonnen,und das auch völlig verdient.
Gegen die bekanntlich sehr zweikampfstarken Jungs aus HN lieferten wir
ein starkes Spiel ab.Heute war nicht nur mit spielerischen Mitteln etwas zu holen!
Nein,heute wurde gefightet bis zum umfallen!
Die Jungs waren heute gegen alle äusseren Einflüsse absolut gewappnet,Zuschauer und vor allen
der Schiri machten es denn Jungs nicht einfach.Aber aufgrund der Torchancen und dem erzielten Treffer
ging der Sieg aber sowas von verdient an uns.
Weiter so Jungs ihr seid echt Klasse !!!!!


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 20:40 | nach oben springen

#47

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 07.05.2012 23:30
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Glückwunsch lieber Gölle und lieber Alex,
auch an Eure Mannschaft!!!

Hassan und ich waren Augenzeuge, und es war ein ganz toll erkämpfter Sieg,
wobei auch der Schieri es in dieser Neuendorfer Atmosphäre nicht leicht hatte.

Chapeu


nach oben springen

#48

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 13.05.2012 14:39
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Letztes Heimspiel der Saison !

Am gestrigen Samstag war der TSV Helgoland bei uns zu Gast.
Gegen den Tabellenletzten wurde eine ordentliche Partie gespielt.
Machen wir es kurz wir gewannen mit 19:2! Sorry,ist kein Schreibfehler!
Kurioser Weise wurden in diesem Spiel mehrere Tore des Monats erzielt.
Den Anfang machte Helgoland mit dem 0:1, ein Schuss aus gut und gerne 50m !!!
Wobei die extreme Windunterstützung dazu beigetragen hat.
Das zweite Tor des Monats wurde von Nika erzielt der einen Fallrückzieher vom Straufraumende
in den Winkel knallte.Weitere wunderschöne Tore folgten.Auch hervorzuheben war die Leistung
unseres Stürmers Maxi der sich 8x in die Torschützenliste eintragen konnte und somit den Rekord
von seinem Sturmpartner Kevin (7x !)einstellen bzw.verbessern konnte.

Nun haben wir Aufgrund der komischen Spielansetzungen erst in 4 Wochen unser letztes Punktspiel
bei Charlb./Wilmersd.!
Nächstes Wochenende ist die B1 bei der Toren Trophy in Holland,ein internationales Turnier !
Wir hoffen auf gutes Wetter und viel Spaß !
Also bis dann ...


nach oben springen

#49

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 22.05.2012 21:36
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Toren Trophy in den Niederlanden!

Am Himmelfahrts-WE war die B1 in Steenwijk zu einem internationalen Turnier.
Auf einer phantastischen Sportanlage mit vier Rasenplätzen (wie ein Teppich!) und zwei Kunstrasenplätzen (wie ein Perser-Teppich !!!)
konnten wir 8 Spiele absolvieren ( Spielzeit 2x15 Min !).
Am ersten Spieltag wurde in 3 Gruppen a`5 MS gespielt.Wir wurden mit 3 Siegen und 1 Remis
( ohne Gegentor !)zweiter in unserer Gruppe.Die Mannschaften waren aus Dänemark,Deutschland,Belgien und Holland !
Am zweiten Spieltag waren wir in der Endrunde wobei hier erneut 2 Gruppen a`5 MS spielten ! ???
Nur die jeweils ersten in ihrer Gruppe konnten das Endspiel erreichen,so ein Modus wahr uns völlig
unbekannt.
Wir wurden leider erneut nur zweiter in unser Gruppe ( uns fehlte nur ein Treffer !) und sind dadurch leider knapp
am Endspiel vorbeigerutscht.Mit insgesamt 5 Siegen,2 x Remis,und 1x Niederlage spielten wir ein wirklich
tolles Turnier.Dazu besiegten wir auch die beiden Endspielgegner den SC Mechelen ( Belgien) und auch den
späteren Turniersieger VFB Westhofen.
Die Krönung des ganzen war dann noch das wir Aufgrund unser Punktzahl nur den 4.Platz erzielten,die Jungs waren
sehr verärgert über diese Turnierregeln.
Was soll`s,es hat allen riesigen Spaß gemacht und wir hatten eine Menge zu lachen !


nach oben springen

#50

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 03.06.2012 17:41
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen SG Schönflies !

Heute hatte die B1 die Jungs von SG Schönflies zu Gast !Die Jungs sind
zwar nicht mit vollständiger Truppe angereist ( durch kurzufristige Absagen !),
konnten aber von unseren Jungs unterstützend aufgefüllt werden. So endstand ein
lockeres Trainingsspiel das am Ende mit 16:1 gewonnen wurde.
Hierbei wurden schon viele neue Spieler (aus der C1!)eingesetzt,und die machten ihre
Sache wirklich gut.
Nächste Woche dann steht unser letztes Punktspiel bei Charlb.-Wilmersd.an!Also nochmal
volle Konzentration und die Saison ist beendet.


nach oben springen

#51

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 10.06.2012 21:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Es ist vollbracht !!!

Unglaublich aber wahr die B1 hat den Aufstieg klar gemacht
und spielt in der kommenden Saison in der Landesliga.
Mit einer wirklich tollen Rückrunde haben es die Jungs doch
noch hinbekommen.Als Trainer macht es einen besonders Stolz,vorallem
aber freut es uns besonders für die Jungs,denn die spielen ja bekanntlich schon die letzten Jahre
immer um den Aufstieg (und das als jüngerer Jahrgang !).
Jetzt endlich haben sie es gepackt und das auch vollkommen zu Recht als einer der spielstärksten Mannschaften.

Vielen Dank an unsere Jugendleitung die sich mächtig ins Zeug gelegt haben und uns den heutigen Freudentag
mit Essen und trinken versüsst haben.
Danke,Danke,Danke nochmal an alle Gratulanten !

Ich könnte heute vor Freude alle nur umarmen und knuddeln !!!!


nach oben springen

#52

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 11.06.2012 08:30
von Thomas Wittstock | 198 Beiträge

Auch viele Glückwünsche von der D2. Gewürdigt wurde die gute Arbeit eines starken Trainerteams.

Machts jut Nachbarn

Thomas

nach oben springen

#53

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 11.06.2012 11:48
von Thorsten Wietfeld | 387 Beiträge

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg !!! Der letzte noch notwendige Feinschliff ist wohl auf das letzte Testspiel zurückzuführen....

Weiterhin viel Freude bei den berechtigten Feierlichkeiten !!!

Eure D1


nach oben springen

#54

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 11.06.2012 16:25
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Vielen Dank nochmal an alle Gratulanten !

Ich habe im gestrigen Freudentaumel ganz vergessen über unser letztes Punktspiel
zu berichten.Wir mußten ja bekanntlich zu den Sportfreunden Charlottenburg/Wilmersdorf.
Nach einigen Hin u. Her , durch den Trainer verursacht ,legten die Jungs gleich mächtig los!
Nach 20 Sek. stand es 1:0 für uns, nach 4 Min 2:0!Nach dem 3:0 in der 1.Hz war dieses Spiel
so gut wie .... 2.HZ denkste! Anschluß durch CW zum 1:3,kurze laute Stimme des Trainer`s und wir konnten
mit einem 6:1 Sieg unseren Aufstieg feiern.

Landesliga wir kommen !


nach oben springen

#55

Glückwunsch zum Aufstieg und Dank für deine Vertretung

in Spielberichte Saison 11/12 11.06.2012 22:51
von Frank Arlinghaus | 41 Beiträge

Hallo Gölle,

Gratulation zum Aufstieg !!!! Ihr habt den Aufstieg wirklich verdient ( auch schon aufgrund der harten Trainingsarbeit )und könnt beruhigt in die Landesliga aufsteigen. Das ist noch zukünftig viel drin !!! Und vielen Dank noch einmal für dein Himmelfahrtskommando ( Du bist kurzfristig für mich eingesprungen ) am Sonnabend !!

Gruss
Frank von der C1


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 3152 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de