mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#31

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 20.12.2011 15:17
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Na,ich glaube nicht,daß es an Aufmerksamkeit fehlt.Genauso,wie Herr Wittstock und meine Person, verfolgen wahrscheinlich noch einige Andere Deine Mannschaft,die,soweit ich mich erinnere besser dasteht als deine C1 im letzten Jahr (oder?).Auch die jetzige C1 hat aus der Hinrunde mehr Punkte geholt,als die letztjährige,so daß für beide Mannschaften (für die B1 vielleicht sogar noch eher als für die C1,da Pankow und Mahlsdorff ja recht souverän agieren bislang,was man in Eurer Staffel ja eigentlich nur für BW Spandau behaupten kann).Also hier ist noch alles drin in puncto Aufstieg!Nach der gut besuchten Weihnachtsfeier und dann noch am 4.Advent muß man vielleicht auch nachsehen,daß nicht so viele Zuschauer den Weg in die Wilhelmstraße gefunden haben.Die Jl ist zur Zeit ja außerdem sehr beschäftigt mit den Problemen der A-Jugend,ich glaube,das ist zeitaufwändig und nervenaufreibend genug.
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen,auf daß ihr das im letzten Jahr Versäumte in dieser Saison nachholen könnt.


nach oben springen

#32

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 08.01.2012 12:48
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Die B1 wünscht allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Wir befinden uns schon seit einer Woche im Training, und es macht
jetzt schon wieder richtig gute Laune den Jungs beim Training
zu beobachten.In der Vorbereitung werden wir ein paar Testspiele
bestreiten, damit wir für die Rückrunde gut gerüstet sind.
Ich glaube, nein ich bin mir sicher das die Jungs eine gute Rückrunde
spielen werden.


nach oben springen

#33

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 17.01.2012 17:31
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen SC Staaken B2 !

Nachdem wir auch die zweite Trainingswoche wirklich gut trainiert haben,
spielten wir am gestrigen Montag ein Testspiel gegen den SC Staaken.
Das Spiel fand auf dem Grünen Gürtel statt.Als kurz vor Spielbeginn
noch vier Jungs abgesagt haben, und in der Altstadt auch mächtig was los war
(Bombendrohung ?),konnten wir mit einiger Verspätung anfangen.
Es entwickelte sich ein recht ordentliches Testspiel von beiden Seiten.Die 2:0
Führung zur Halbzeit ging auch in Ordnung.Gleich zu Beginn der 2.HZ konnte
Staaken auf 2:1 verkürzen, rein nach dem Motto: "Uns passiert schon nichts!"
Danach wurde die spielerische Überlegenheit doch noch in Tore umgewandelt und
wir konnten das Spiel mit 6:1 gewinnen.
Fazit: Ein guter Anfang im Jahr 2012!


nach oben springen

#34

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 22.01.2012 17:53
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen Stern Marienfelde !

Die B1 war heute zu Gast bei der B2 von Marienfelde bei der wir
vollkommen zurecht mit 1:4 (0:2) verloren haben.
Auch wenn eine Menge Spieler ausgefallen sind, muss man sich besser
verkaufen.Heute hat die Mannschaft wirklich richtig schlecht gespielt.
Keine Laufbereitschaft, kein Biss, einfach überhaupt keine Einstellung zum Spiel
gefunden.
Eigentlich vollkommen unverständlich nach den wirklich guten Trainingseindrücken
der letzten Wochen.Aber was soll`s man muss auch mal mit Kritik leben können !
Hoffen wir lieber das die noch erkrankten Jungs bald wieder dabei sind,
und dann kommt alles wieder von ganz allein zurück.


nach oben springen

#35

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 02.02.2012 17:48
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Leider sind zwei geplante Testspiele ausgefallen bzw. abgesagt worden.
Man merkt eben bei allen Mannschaften das Ferien sind.
Nun wollen wir hoffen das unser Testspiel am kommenden Montag nicht auch noch
dem Wetter zum Opfer fällt.Der Gegner wäre die B1 von Spandau 06.
Die Woche darauf geht es dann am Sonntag gegen unsere Namensvetter aus Potsdam.


nach oben springen

#36

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 19.02.2012 18:02
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Hier noch ein paar Info`s der B1 !

Irgendwie sollten unsere geplanten Vorbereitungsspiele nicht
stattfinden !Desweiteren mußten wir heute auch noch ein bereits fest eingeplantes
Hallenturnier absagen.

Kommen wir zum heutigen 1.Punktspiel in der Rückrunde.Wir waren heute früh zu Gast bei
Besiktas Berlin.Auch wenn man das Hinspiel mit 6:0 gewonnen hat, heißt es ja noch lange
nicht das Spiel ist schon gewonnen.
Also waren die Jungs heute hoch motiviert und konnten Besiktas sogar mit 12:0 besiegen.
Besonders erfreulich war heute die Torausbeute unserer Stürmer, sie erzielten 10 von den 12 Toren!
Ich hoffe das es keine Eintagsfliege bleibt und sie so weiter machen.
Am kommenden Samstag haben wir dann den Tabellenführer BW Spandau bei uns zu Gast, und ich bin der
vollen Überzeugung das wir zuhause ungeschlagen bleiben.
Wer also Lust und Laune verspürt unsere Jungs zu unterstützen,ist hiermit herzlichst eingeladen !
Samstag,um 10.15 Uhr ist Anpfiff!

Na,dann sehen wir uns am Samstag!!!!


nach oben springen

#37

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 26.02.2012 13:31
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Schade,die B1 hatte gestern keinen guten Tag!

Am gestrigen Samstag war ja bekanntlich Derby-Zeit auf dem Spaki-Platz.

Trotzdem schönen Dank an die vielen Zuschauer,die sich auch mehr erhofft haben!

Wir verloren vollkommen zurecht mit 2:7 !!! Wobei die 1.HZ wirklich eine
Katastrophe war,die Jungs wollten BW ein paar Geschenke machen und die nahmen
dankend an.Zwei Doppelschläge (12 u. 13 min,sowie 23 u. 24 min!)brachten BW
schon nach einer 1/2 Std.auf die Siegesstrasse.Dazu kam noch ein geschenkter 11m
und eine erneute Einladung unserseits zum 0:6 !
Man muss jedoch auch den Hut ziehen vor BW ,die an Effektivität nicht zu übertrumpfen waren.
Eiskalt wurde jede Torchance ausgenutzt!
In der 2.HZ wollten wir uns nicht noch mehr abschiessen lassen, und zeigten noch ein
bißchen Moral.Es kam aber nur noch zur Ergebnis-Kosmetik von 2:7.

Nun wollen wir hoffen das wir nächste Woche eine Trotzreaktion erwarten können!


nach oben springen

#38

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 04.03.2012 19:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Heute war die B1 beim Mariendorfer SV zu Gast !

Es war das erwartet schwere Spiel,und auch ein ganz komisches Spiel
vom Verlauf her.Hauptsächlich ging es ja bei uns darum die richtige Einstellung wieder zu finden.
Dies gelang uns aber nur Phasenweise,wir bestimmten das Spiel und schossen auch die Tore.
Das Spiel wurde auch vollkommen zu recht mit 6:1 (3:0) gewonnen.
Was aber absolut fehlte war die Lockerheit und Freude am Spiel.

Diese werden wir uns im Laufe der Trainingswoche wieder zurückholen,
und uns auf unser nächtes Heimspiel gegen Marzahn freuen !


nach oben springen

#39

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 10.03.2012 14:11
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Heimspiel gegen Marzahn!

Unsere Gäste legten los wie die Feuerwehr und führten schon
nach 1 Minute, mit 1:0!Doch schon im direkten Gegenzug konnte wir nach einer Ecke
ausgleichen.So langsam wurden die Jungs wach und konnten mit 4:1 in die Pause gehen.
In der 2.HZ ging es dann nur in eine Richtung!Das Spiel wurde dann am Ende ganz klar
mit 8:1 gewonnen.
Morgen am Sonntag haben wir unser eigenes Hallenturnier in der Mary-Poppins-GS.Wollen
wir hoffen das sich unsere Gäste wohlfühlen und eine Menge Spass am Hallenfussball haben.
Es geht schließlich um den HUK-Coburg Cup ( Wanderpokal - ein riesen Ding!)
Also wer Langeweile verspürt, kann uns gerne in Gatow ab 14 Uhr besuchen kommen.


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:25 | nach oben springen

#40

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 13.03.2012 17:43
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Hallenturnier der B1 um den HUK-Coburg Cup !

Am letzten Sonntag hatten wir ja wie angekündigt unser eigenes Hallenturnier.
Nach vielen Hin und Her (zusagen und absagen im ständigen Wechsel!) konnten wir mit 7 MS unser Turnier austragen,
Teilnehmer waren:
Spandau 06 ( mit 2 MS!)
SV Seeburg
Reinickendorfer Füchse
SC Staaken
SpaKi ( mit 2 MS!)
Es wurde ein recht ordentlicher und fairer Fußball gespielt bei dem sich zum Glück auch niemand
verletzt hat.Die Jungs hatten aber auch ihren Spaß und den Turniersieg erspielte sich auch
völlig zu recht der SC Staaken.
Die weiteren Plazierungen waren,
2.SpaKi B
3.Spandau 06 B
4.SpaKi A
5.SV Seeburg
6.Reinickendorfer Füchse
7.Spandau 06 A

Da es sich um einen Wanderpokal handelt werden wir hoffentlich den SC Staaken
nächstes Jahr zur Pokalverteidigung wiedersehen!


nach oben springen

#41

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 18.03.2012 19:19
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Heute morgen war die B1 in bei Wacker Lankwitz!

Leider konnten die Jungs heute überhaupt nicht das umsetzen was wir
vorab besprochen haben.Es folgte ein wirklich schlechtes Spiel unserseits
gegen einen wahrlich nicht besonders starken Gegner.Wacker zeigte aber die
Tugenden die uns heute nicht so gelungen sind, nämlich kämpfen.
Auch von den Chancen her war es ein trauriges Spiel,1-2 Torchancen für Wacker
gegen 2-3 Torchancen für SpaKi.Aber es sollte einfach kein Tor fallen,so das
es bei einem gerechten 0:0 geblieben ist.


nach oben springen

#42

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 25.03.2012 20:14
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Samstag hatten wir den SSC Südwest bei uns zu Gast!

Bei diesem Verfolger-Duell (der zweite gegen den dritten!)ging es bekanntlich
um sehr viel.Wir konnten uns aber für die im Hinspiel sehr unglückliche Niederlage
( 1:2 !)revanchieren.Die Jungs wußten am gestrigen Tag um die Bedeutung dieses Spiels
und waren auch hoch motiviert.Wir erspielten uns gleich ein leichtes Übergewicht und
gingen nach 5 Minuten mit 1:0 in Front, doch 2 min später erfolgte der Ausgleich durch
einen ünglücklichen Abwehrversuch.Die Jungs ließen aber nicht locker und erspielten sich
eine Vielzahl an Chancen, die aber leider noch nicht zum Erfolg führten.
In der 2.HZ folgten zwei Wechsel in unserer MS.Was danach folgte war schon extra Klasse!
Innerhalb von 3 Minuten !Erzielten wir drei wunderschön herausgespielte Tore!Man konnte garnicht so schnell
Notizen machen und gleichzeitig zuschauen.Nach der 4:1 Führung kam der SSC noch zu einem Anschlusstreffer
nach einem Freistoss,das war es dann aber auch schon von unseren Gästen.Wir hingegen legten nochmal 3 Treffer
nach und konnten den SSC Südwest mit 7:2 besiegen.Über den verschossenen Elfmeter kurz vor Schluß
reden wir garnicht mehr.
Also die Jungs sind sich darüber bewußt das sie in dieser Saison noch viel erreichen können !


nach oben springen

#43

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 09.04.2012 17:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Osterturnier beim Lichtenrader BC !

Am Samstag und dem gestrigen Ostersonntag spielten wir beim LBC
ein Feldturnier.Von 10 MS erschienen aber nur 9 MS!Wir spielten am Samstag die Vorrundenspiele (30 min),
und wurden in unser Gruppe zweiter.Gegner waren der SV Veitshöchheim ( 0:1 ),Spvg Tiergarten ( 1:1 ),
und LBC II ( 8:0 ).Am Sonntag spielten wir dann im Halbfinale gegen NK Bosna Visoko ( Bosnien)und verloren recht
unglücklich mit 0:1.Visoko wurde später auch ungeschlagen Turniersieger,wobei die Jungs eher mit einer A-Jugend
gleich zu setzen waren.
Wir spielten dann gegen TSV Rudow um den 3.Platz und konnten als 2:0 Sieger vom Platz gehen.
Danke auch nochmal der C1 für ihre Unterstützung,die uns am Sonntag mit Kai und Dennis ausgeholfen
haben.


nach oben springen

#44

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 22.04.2012 19:13
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen SV Empor B2!
Heute morgen waren wir im Jahnsportpark.Gegen die B2 von Empor sollten sich die Spieler
beweisen die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen.
Bei den sehr fairen und auch gut spielenden Empor-Jungs verloren wir mit 1:5 !Das Ergebnis sagt
aber nichts über den wahren Spielverlauf aus.Unsere Jungs hatten auf jeden Fall mehr Spielanteile
und auch wesentlich mehr Ballbesitz,doch Empor wusste die sich bietenden Chancen eiskalt zu nutzen.
Wir hatten heute so gut wie gar keine Durchschlagskraft im Sturm,und die sich bietenden Möglichkeiten
wurden leichtfertig vergeben.
Egal ! Ein Testspiel ist zum ausprobieren da, und da kann nicht alles so laufen wie mann es sich
vielleicht wünscht.


nach oben springen

#45

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 29.04.2012 20:08
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Heimspiel gegen FC Internationale !

Vom Papier her ein 6 Punkte Spiel! Die Jungs wussten um die Bedeutung
des Spiels und wollten sich für die 1:2 Hinspielpleite revanchieren.
Dies gelang ihnen recht Eindrucksvoll! Nach einer wirklich tollen 1.HZ
mit ganz stark vorgetragenden Angriffen führten wir mit 3:0,und der
Gegner hätte sich über ein paar Tore mehr nicht beklagen dürfen.
In der 2.HZ mußten wir unseren hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen
aber wir ließen uns nicht die Butter vom Brot nehmen.
Letztendlich konnten wir Inter mit 4:1 wieder nachhause schicken.
So bleiben wir im Rennen um den begehrten 2.Tabellenplatz !

Nächsten Sonntag haben wir dann den nächsten Mitkonkurenten vor der Nase,
BW Hohen-Neuendorf auswärts!Die einzige MS die unseren Tabellenführer
besiegt haben und das soll schon was heissen, wer sich die Tabelle mal anschaut.


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3083 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de