mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#46

RE: Heimspiel gegen SC Staaken

in Spielberichte Saison 11/12 08.06.2012 13:12
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Hallo!!!! Am Mittwoch den, 13.06.2012 und Freitag den, 15.6.2012 findet das Vereinsichtungstraining statt.

Für alle Spieler des Jahrgangs 2000/2001
Treffpunkt:16.30h
Ende:18.00h
Mitzubringen:Rasen/Kunstrasenschuhe, Duschzeug und ein Weißes Oberteil
Bitte eure Spieler informieren.
Danke!!!!!


nach oben springen

#47

Auswärtssspiel beim Nordberliner SC

in Spielberichte Saison 11/12 10.06.2012 20:38
von Matthias Pauling | 101 Beiträge

Zum Saisonabschluss reisten wir heute nochmal bei schönem Wetter nach Heiligensee zum Nordberliner SC.

Wir mussten zwar wegen zweier Ausfälle und paralleler Spiel anderer D- und E-Jugend-Mannschaften ohne Auswechselspieler antreten – aber wir hatten ja heute auch nichts mehr zu verlieren. Den 8. Platz hatten wir vorher schon sicher, es ging heute also nur darum die Saison gut ausklingen zu lassen. Und nach dem 2:1 Hinspielsieg wussten wir dass wir die Heiligenseer „knacken“ können.

Die erste Halbzeit bot Chancen auf beiden Seiten, mit leichten Vorteilen der Gastgeber. Doch auch wir hatten durch Fernschüsse von Basti und Manuel durchaus Chancen. Durch einen Doppelschlag in der 15. und 17. Minute lagen wir 0:2 zurück. Doch die Jungs steckten nicht auf, kämpften und ackerten weiter und wurden kurz vor der Halbzeit durch den Anschlusstreffer belohnt, bei dem Tim eine verunglückte Abwehr am Torwart vorbei spitzelte.

In der zweiten Halbzeit hielten wir weiter dagegen. Es war wirklich aller Ehren wert, wie alle über sich hinaus wuchsen und ackerten und rackerten und die ganze Spielzeit durchhielten. Je länger das Spiel ging, desto verzweifelter wurden die Angriffsbemühungen der Nordberliner - andererseits hatten wir durchaus gute Chancen zum Ausgleichstreffer. Besonders muss man heute mal wieder unseren Torwart Simon hervorheben, der einige Male in höchster Not alleine vor heranstürmenden Gegnern rettete und einen Ball auch in höchster Not von der Latte kratzte. Aber auch alle anderen zeigten hohen Einsatz, gingen beherzt in die Zweikämpfe und eroberten sich viele Bälle.

Am Ende retteten die Heiligenseer den knappen Vorsprung doch über die Zeit und schlugen uns mit 2:1. Aber die Jungs konnten dennoch eine gute Saison mit einer hervorragenden Leistung abschliessen.

Es spielten: Simon – Jonathan, Sebastian, Dimitrij, Manuel – Tom, Dorian – Tim (1)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3133 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de